Aktuelles:

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen aktuelle Projekte sowie Ereignisse präsentieren:

17.12.2022

Neuer Pagenkemper Heißluftballon getauft

Es gibt endlich einen Pagenkemper-Heißluftballon, der am Himmel über der Region für unsere Zimmerei werben kann. Nach der Premierenfahrt am Samstag Abend wurde der Ballon vor dem Ballonglühen stilecht getauft und erstrahlte zwischen Warsteiner und Möbel-Wilken Ballonen.

Kennung: D-OMAP

 

Allzeit Glück Ab Gut Land!

13.04.2022

In Gedenken an unseren Senior-Chef, dessen Lebensinhalt mit viel Einsatz und Humor die Zimmerei war

12.11.2021

Neue Mustersauna:

Ab sofort können Sie wieder ein Saunafass 330XL bei uns besichtigen!

Darin können wir Ihnen einige Ausstattungs-Highlights präsentieren. Unter anderen unsere neue Echtholzblende in der Font mit Ambiente LED-Beleuchtung sowie im Vorraum ein praktisches Regalsystem und Zwischenbanksatz im Saunaraum.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

10.2021

Unser neuer Paus Anhängerkran mit 30m Hakenhöhe und Arbeitskorb:

  • Ein leichter Kran für schwere Lasten bis zu 30m Höhe und Vollhydraulischen Spitzenausleger!
  • Ein anbaubarer Arbeitskorb erlaubt uns arbeiten bis zu 24m Höhe!
  • Mithilfe des hydraulischen Selbstfahrantriebs kommen wir in die engste Stelle auf Ihren Grundstück.!
  • Vermietung erfolgt ausschließlich inkl. Bedienpersonal durch uns.

  •  

    Sprechen Sie uns einfach an.

18.07.20-10.09.20

Vorher / Nachher: Aufstockung eines Bungalows:

In den vergangenen Wochen haben wir in Sürenheide aus einem 2-Familienhaus mit Flachdach ein 4-Familienhaus mit Satteldach erstellt. Vom Richten des Dachstuhl bis hin zur Dacheindeckung haben wir das Bauvorhaben begleitet.  Die gesamte Fassade haben wir anschließend gedämmt und mit 8mm HPL-Platten in Antrazit verkleidet. Passend zu den Giebeln haben wir auch die Gauben und Kamine mit HPL-Platten veredelt. 

Das Endergebnis kann sich nun sehen lassen:)

Vorher/Nachher: Ladenfront mit HPL erneuert

Aus alt mach neu. Am ehemaligen Schuhhaus Vorderbrügge in Kaunitz haben wir die Ladenfront mit 8mm HPL-Platten in Antrazit erneuert. Nun erstrahlt das Ladenlokal wieder im neuen Glanz:

30.1.-31.1.2020

Besuch der Dach & Holz Stuttgart International:

Auch in diesem Jahr besuchten wir die Dach & Holz in Stuttgart, den Spitzentreff für die internationale Holzbaubranche. Dabei informierten wir uns über neue Produkte rund um die Gebäudehülle und Abdichtungstechnik. Natürlich besuchten wir auch die Stände unserer langjährigen Partner wie Sema, Mafell, Roto-Dachfenster, Gutex uvm.

20.11.2019

Dachsanierung eines Mehrfamilienhauses:

Mitte November haben wir eine Altbausanierung fertiggestellt. Durch den Abriss des alten Dachstuhl und richten eines neuen Dachstuhls mit großzügigen Dachgauben kann der bisher ungenutzte Dachboden nun als Wohnraum genutzt werden. Die Traufen, Ortgänge und Dachgauben haben wir mit HPL-Platten in Anthrazit verkleidet.  Als Dacheindeckung dient ein Meyer-Holsen Tandem Ziegel.

24.10.2019

Umbau einer alten Scheune in ein Wohnhaus:

Wo früher Heu und Stroh gelagert wurde, befinden sich schon bald großzügige Wohnräume, die ganz bewusst ihre frühere Bestimmung nicht verleugnen.  Die Sparren wurden durch uns aufgedoppelt, sichtbare Kehlbalken wurden eingezogen sowie großzügige Dachgauben in die Dachflächen integriert. Die Gauben, Traufen und Ortgänge wurden mit Naturschiefer bekleidet. Um die Räume heller und wohnlicher zu gestalten, sorgen nun Roto-Dachflächenfenster für einen perfekten Blick ins Grüne.

20.03.2019

Wiederaufbau einer Lagerhalle des Holter Sägewerkes:

Die am 28. Februar 2018 in großen Teilen abgebrannte Halle des Holter Sägewerks ist von uns wieder aufgestellt worden. Die reine Bauzeit hat nur vier bis sechs Wochen gedauert, inkl. Erstellung der Betonsäulen durch ein Maurer-Unternehmen. 

Wir Richteten die neuen Holz-Leimbinder von 23m länge, sowie die Koppelpfetten. Anschließend führten wir die Dachrinnen-Arbeiten und die Verlegung der Trapezbleche aus. Zudem verkleideten wir die Giebel mit Blechen.

Sie haben Fragen?

Mobil: 0160/789 6270

Fax:   05246/930 855

Bürozeiten

Mo.-Fr.  7.00 Uhr-18.00 Uhr

 

 

Zimmermeister Andreas Pagenkemper
Fürstenstr. 42
33415 Verl

 

Telefon: 01607896270

E-Mail: Andreas@zimmermeister-pagenkemper.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Druckversion | Sitemap
© Zimmerei Pagenkemper

Anrufen

E-Mail

Anfahrt